Gemeinde Lanze
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Adventsfeier der Lanzer Senioren

Lanze, den 01.12.2019

Am 30. November 2019 um 15 Uhr kamen die Lanzer Senioren zur Adventsfeier zusammen.

Erstmalig im Gemeindehaus und im weihnachtlich geschmückten Raum waren schnell alle Plätze belegt..

Viele helfende Hände hatten für selbstgebackene Torten und Kuchen gesorgt und so ließen sich alle gern mit Kaffee oder Tee verwöhnen.

Neuigkeiten wurden ausgetauscht, Weihnachtslieder gesungen und Janne hat uns auf ihrer Trompete unterhalten. Pastorin Christ hat mit einer weihnachtlichen Geschichte zum Schmunzeln angeregt.

Schnell ging der Nachmittag vorüber, aber es wird sicher im nächsten Jahr eine Wiederholung geben.

 

Ich wünschen allen eine schöne Adventszeit.

Mit besten Grüßen

Karola Grimm