Gemeinde Lanze
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Gemeindearbeitstag in Lanze - ein voller Erfolg!

Lanze

Am 16. Februar 2019 hat die Gemeinde Lanze einen

Gemeindearbeitstag

durchgeführt.

Gemeinschaftlich wurden die Banketten im Deichbruch (Verbindungsstraße zwischen südlichem Ortsausgang und B5) ausgebessert.

Für die Verpflegung habe fleißige Hände im Gemeindehaus gesorgt.

 

Ich möchte auf diesem Weg allen Helfern, die an diesem Tag ihre Arbeitskraft und ihre Zeit in den Dienst der Allgemeinheit gestellt haben, herzlichst danken!

 

Das ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich und gerade deshalb bin ich stolz auf meine Gemeindemitglieder, die Ihre Zeit und evtl. Arbeitsgeräte selbstlos einbringen.

Durch diese Aktion konnten wir unseren Gemeindehaushalt entlasten und gleichzeitig für sicherere Straßen sorgen.

 

Beste Grüße

Karola Grimm

Bürgermeisterin